Producta Vignoble
Bordeaux

Producta Vignoble / Bordeaux

Seit 1949 bringt Producta Vignoble Produzenten und Konsumenten von erstklassigem Bordeaux Wein zusammen. Sie repräsentieren insgesamt 2.500 Produzenten aus dem Bordeaux, über 20.000 Hektar Anbaugebiet auf 50 verschiedene Lagen.
2018 begann eine informelle Kooperation mit Crackerjack Wines aus Western Australia. Weinmacher Dave Hohnen und seine Tochter Freya sind echte Sauvignon Blanc Spezialisten, die sowohl in Australien als auch in Neuseeland arbeiteten. Nun ging die Reise für die beiden ins französische Bordeaux.
Die Trauben des BDX Revolution Sauvignon Blanc stammen aus Sauveterre, im Herzen der größten Subregion des Bordeaux, dem Entre-deux-Mers. Dieser weiße Bordeaux mit australischer Handschrift hinterlässt einen bleibenden Eindruck am Gaumen, überzeugt durch ein innovatives, einprägsames Etikett und ist aufgrund des attraktiven Preises die Definition eines Matchpoints.
Überzeugen Sie sich selbst!

Die Weine von Producta Vignoble