Bester Importeur des 1. Mundus Vini Springtime Tastings

Die Bilanz - 16 Medaillen gingen an unsere Weine

Dieses Jahr fand erstmalig das MUNDUS VINI Springtime Tasting statt. Mit einer Beteiligung von annähernd 3.000 Weinen startete der Internationale Weinpreis Ende Februar in die erste Runde. Dabei wurden 21 Große Goldmedaillen, 535 Goldmedaillen und 628 Silbermedaillen von einer international besetzten Jury, bestehend aus Weinprofis, vergeben.

Von 23 Einreichungen konnten 13 unsere Weine die begehrten Medaillen für sich gewinnen, 5 x Gold und 8 x Silber. Aufgrund des einmalig guten Medaillenspiegels wurden wir zum „besten Importeur des Wettbewerbs“ ausgezeichnet.

Der MUNDUS VINI Weinpreis gehört neben der Berliner WeinTrophy zu der bedeutendsten internationalen Auszeichnung in Deutschland und ist zu einer der größten und anerkanntesten Verkostungen weltweit aufgestiegen.

Zufrieden? Jetzt Feedback direkt ans Management! close