frisch prämiert

20 Medaillen - unser Ergebnis der MUNDUS VINI Verkostung 2013

Ende August und Anfang September fand die Verkostung des MUNDUS VINI Weinpreises in Neustadt an der Weinstraße statt. Knapp 250 Juroren aus 45 Ländern verkosteten höchst professionell die eingereichten Weine.

Unsere Weine konnten 15 der begehrten Medaillen für sich gewinnen, davon 4 x Gold und 16 x Silber.
Sehr erfolgreich konnte unser Topseller Poggio delle Faine abschneiden. Der Rosso wurde in zwei Jahrgängen (2007 und 2008) mit Gold ausgezeichnet, der Bianco kann sich mit einer Silbermedaille schmücken.

Der MUNDUS VINI Weinpreis gehört neben der Berliner WeinTrophy zu der bedeutendsten internationalen Auszeichnung in Deutschland und ist zu einer der größten und anerkanntesten Verkostungen weltweit aufgestiegen.

Zufrieden? Jetzt Feedback direkt ans Management! close