Art. Nr. 770.120

Trufas Clair de Lune - Clásicas

Zartschmelzende Schokoladentrüffel

von El Lobo (Jijona) aus Spanien/Alicante

Ein Produkt in bester klassischer Tradition. Die Trufas Clair de Lune schmelzen lustvoll auf der Zunge. Sie haben eine sehr schöne Balance aus Süße und den zartbitteren Aromen des Kakao, wodurch sie nie widerstehen, sondern zum Weiteressen verführen.

El Lobo erinnert jeden Spanier an seine Kindheitsträume von wunderbaren Süßigkeiten, denn El Lobo macht nicht nur die spektakulärste Schokoladentrüffel von Spanien, sondern ist auch der beste Hersteller von Turrón, jener süßen Tafeln aus Mandeln und Honig, ohne die in Spanien Weihnachten nicht stattfinden könnte. Turrón gehört in Spanien nämlich zu Weihnachten, wie bei uns der Christstollen und wenn es ein besonders guter Turrón ist, dann kommt er von El Lobo. Daher haben wir das Sortiment um weitere Sorten Turrón ergänzt. Ob weich und zart, mit einer feinen Honig-Rauchnote oder fest und knackig mit ganzen Mandeln und Krokant, das ist spanischer Süßwarengenuss in seiner vollen Authentizität.

Verwendungshinweise

Als Dessert oder zu Kaffee

Zufrieden? Jetzt Feedback direkt ans Management! close