Art. Nr. 405.595

Carignan ZERO 

von La Grange aus Frankreich/Languedoc

Languedoc
Farbe: tiefblaues violette
Rebsorte: Carignan
Charakteristik: tiefe blaurote Farbe, in der Nase kräftige Süße Aromen der roten Carignan Trauben, am Gaumen ein intensives, liebliches Bouquet voller saftiger Waldfrüchte, langanhaltend im Finish
Liefereinheit: 6 Flaschen à 0,75 Liter
Lagerfähigkeit: 1 Jahre   
Alkoholgehalt: 0 % vol. Restzucker: g/l
Gastronomische Empfehlungen

Ein Direkt-Traubensauft kann pur auf Eis oder mit Sprudelwasser getrunken werden. Auch als Zugabe für Cocktails nutzbar.

La Grange

Ein Schluck der Zukunft: Wein zukünftiger Jahrgänge schon heute probieren? Bitteschön! Der Direktsaft aus der Carignan Traube kommt frisch gepresst von den sonnigen Lagen des Languedoc. La Grange füllt den wertvollen Saft in die Flasche, noch bevor sich Alkohol bilden konnte und schafft damit verheißungsvolle Fruchtexplosionen am Gaumen. Carignan ZERO spricht auf Anhieb alle Sinne an und nimmt seine Konsument*innen mit an die Anfänge der Weinproduktion.