Goldregen!

Goldmedaillen von der Berliner WineTrophy 2014

Überaus erfolgreich haben wir bei der 18. Berliner Weintrophy teilgenommen und abgeschnitten. Von 15 eigenen Einsendungen wurden 7 Weine mit Gold prämiert. Somit konnten unsere Weine ausschließlich Goldmedaillen für sich gewinnen. Besonders freut uns, dass einige unsere Neuzugänge mit ihrer Qualität überzeugen konnten und mit einer edlen Medaille ausgezeichnet wurden.

Die Berliner Weintrophy gehört neben Mundus Vini zu der bedeutendsten internationalen Auszeichnung in Deutschland und ist zu einer der größten und anerkanntesten Verkostungen weltweit aufgestiegen. Seit 2012 ist eine Höchstgrenze von 3.500 Weine für die Einsendung festgelegt worden. Somit ist die Berliner Wein Trophy der erste Wettbewerb weltweit unter der Patronage der OIV der eine Obergrenze für Anmeldungen einführt.

Folgende Weine wurden prämiert:

Zufrieden? Jetzt Feedback direkt ans Management! close