Marisa

Marisa / Madrid

Marisa ist ein Familienunternehmen in Madrid, das im Jahr 1964 von Iraido Rodriguez y Emilia Santana auf 20 qm gegründet wurde. Der Start war nicht einfach. Iraidu und Emilia arbeiteten 7 Tage die Woche, ohne Ferien, ohne Pause und nur nachts konnten sie ihre verdiente Ruhepause finden. Alles erfolgte in Handarbeit. Iraido röstete die Kartoffeln in Olivenöl, Emilia füllte die fertigen Chips von Hand in Tüten, um anschließend von Haus zu Haus zu fahren und die Chips zu verkaufen.
Heute wird das gewachsene Unternehmen von Iraidos und Emilias Kindern mit derselben Leidenschaft und der Kraft der Jugend weitergeführt. Neben den beliebten Kartoffelchips haben sie das Sortiment um knusprig fritierte, würzige Schweinekrüstchen erweitert.

Die Produkte von Marisa

Zufrieden? Jetzt Feedback direkt ans Management! close