Nuestra Señora del Rosario
Bullas

Nuestra Señora del Rosario / Bullas

OrgulloWine - BeTrue

Dieser Wein fällt auf, dieser Wein polarisiert, dieser Wein ist Selbstbewusst. Der spanische Begriff „Orgullo“ bedeutet übersetzt „Stolz“. Im englischen bekannt unter dem Begriff „Pride“. Dieser Ausdruck ist stark durch die Lesben- und Schwulenbewegung geprägt und beschreibt den selbstbewussten und somit „stolzen“ Umgang mit der eigenen sexuellen Identität. Mit anderen Worten, stolz darauf zu sein wie man ist, sich nicht zu verstecken oder zu verstellen. Sich seines eigenen Wertes bewusst zu sein, seine individuelle Persönlichkeit zu leben. Persönlichkeit die auch dieser Wein besitzt: Harmonie und Selbstbewusstsein. Ein Wein der das Leben von Menschen bereichert, die sich ihrer selbst zu schätzen wissen. Er steht als Referenz und wir sind stolz auf einen Wein der, uns zeigt stets den eigenen Weg zu gehen. Wein verbindet Menschen und jeder hat auch hier seine ganz eigenen Vorlieben.
Das Etikett zeigt die „Gay Flag“, typografisch bewusst reduziert. Sie steht als Symbol für Toleranz, Hoffnung und Vielfältigkeit.

Die Weine von Nuestra Señora del Rosario

Zufrieden? Jetzt Feedback direkt ans Management! close