STRYYK

STRYYK / London

„Der Wunsch auszugehen und Spaß zu haben, hat uns nicht verlassen, aber der Wunsch, sich am nächsten Tag nicht schrecklich zu fühlen, definitiv schon.“ Alex Carlton, CEO Stryyk

Zugegeben, klassische hochprozentige Spirituosen als alkoholfreie Variante herauszubringen klingt zunächst... mutig! Alex Carlton hat mit seiner Marke STRYYK genau das getan. Seine Idee war es eine stylische und auch gesellige Alternativen für Longdrinks auf den Markt zu bringen, ohne Kompromisse und Abstriche im Geschmack. NOT GIN, NOT RUM und NOT VODKA sind genau das geworden. Die null-prozentigen Spirituosen eignen sich hervorragend zum Mixen klassischer Cocktails (Gin-Tonic, Mojito, Cosmopolitan uvm.) und stehen ihren hochprozentigen Kollegen in (fast) nichts nach.
Glauben Sie nicht? Probieren Sie es aus! Get this party started!

Die Weine von STRYYK