Art. Nr. 403.006

Château Chrismar AOP Entre-Deux-Mers 2019

von Château Chrismar (Ladaux) aus Frankreich/Bordeaux

Bordeaux
Farbe: hellgelb
Rebsorte: 70% Sauvignon blanc, 25% Semillion, 5% Muscadelle
Charakteristik: verführerische Aromen von saftigen Stachelbeeren und frischen Limetten, am Gaumen erfrischend saftig, eine deutlich salzige Note, gradlinig und gut strukturiert, extrem gutes Preis-Genuss-Verhältnis
Liefereinheit: 6 Flasche à 0,75 Liter
Lagerfähigkeit: 3 Jahre Gesamtsäure: 3,97 g/l
Alkoholgehalt: 12 % vol. Restzucker: 1 g/l
Gastronomische Empfehlungen

Meeresfrüchte, Fisch, Sushi und Salate

Château Chrismar

Thierry Fermis ist ein großgewachsener Mann mit freundlichen Augen und viel Witz. Als Vollblutwinzer pflegt er seine Weinberge mit größter Sorgfalt. Er ist zu Recht stolz auf den Charakter seiner Weine. Diese haben aufgrund der kargen, armen Kieselböden viel Substanz und eine kühle, komplexe Mineralität, die zu einer erstaunlichen Länge führt. Diese Weine können problemlos im Contest mithalten und wurden mehrfach ausgezeichnet. ver führerische Aromen von saftigen Stachelbeeren und frischen Limetten, am Gaumen erfrischend saftig, eine deutlich salzige Note, gradlinig und gut strukturiert, extrem gutes Preis-Genuss-Verhältnis.