Biscottifico Pozzi Srl / Lombardia

?Wie viele Kekse hast du schon gemacht? fragte ein kleiner Junge bei einem Besuch der Firma Pozzi, ein italienischer Keksproduzent aus Caronno Pertusella, einen Mitarbeiter. Dieser konnte die Frage leider nicht beantwortet, aber es müssen viele gewesen sein. Denn seit 1968 werden dort Tag für Tag feinste italienische Kekse gebacken. In fast 40 Jahren hat sich der kleine Handwerksbetrieb zu einem Unternehmen entwickelt, dass seine ?Biscotti? landesweit und jetzt sogar europaweit vertreibt. Die hohe Qualität durch die Verwendung von ausschließlich hochwertigen Zutaten und der damit verbundene Erfolg ist der kontinuierlichen Forschung und des technologischen Fortschritts zu verdanken. Die typischen Geschmackskompositionen und Formen erinnern sofort an den letzten Italienurlaub.

Leider konnten wir mit dem Suchbegriff keine Produkte finden!