Turin Vermouth
Piemont

Turin Vermouth / Piemont

Über Jahre hinweg experimentierte Giovanni Nergo, Gründer von Turin Vermouth, in seiner Freizeit an natürlichen Extrakten und Lösungen aus Kräutern und Gewürzen. Er orientierte sich dabei an alten Familienrezepten, die von Generation zu Generation vererbt worden waren. Er stellte nur ein paar wenige Flaschen Likör für die Familie und Freunde her. Diese ermutigten und überzeugten ihn seine „Haus-Gebräue“ nicht nur an Freunde und Bekannte zu verkaufen, sondern eine Brennerei zu gründen. Die Namensgebung fiel ihm leicht, er nannte sein Unternehmen nach der Geburtsstätte des Vermouth’s und seiner Liköre: Turin Vermouth Die unzähligen Kräuter und Gewürze für den Drapo Vermouth stammen aus 13 verschieden Ländern und ergeben ein einmaliges Geschmackserlebnis.

Die Weine von Turin Vermouth

Zufrieden? Jetzt Feedback direkt ans Management! close