Trentino

Giovanni Poli / Trentino

Giovanni Poli ist ein kleiner Brenner, der sehr saubere Brände erzeugt, die unverkennbar seine Handschrift tragen. Seinen Stil, alle seine Brände sehr weich, voll, rund und harmonisch zu machen, hat er perfektioniert. Er lebt in Santa Massenza im Trentino. Das Trentino ist die Region mit der längsten Tradition der Grappabrennerei und Poli ist ein Name, der seit vielen Generationen eng mit der Geschichte der Grappa Produktion im Trentino verbunden ist. Noch vor einer Generation gab es in Santa Massenza dreißig Brennereien mit dem Namen Poli. Heute sind es noch vier. Giovanni Poli ist einer davon, der die lange Tradition fortführt. Die Erfahrung von Generationen ist das Fundament, auf dem er seine kunstvollen Brände herstellt.

Leider konnten wir mit dem Suchbegriff keine Produkte finden!

Zufrieden? Jetzt Feedback direkt ans Management! close