Blackboard Wines
Valencia

Blackboard Wines / Valencia

Weine, deren Etiketten an Tafeln erinnern, Menütafeln die man in Tapas Bars häufig finden kann. Weine, deren Aromen und Geschmack viele Vorlieben treffen. Weine, deren Aufmachung spanische Lebensfreude repräsentiert. Weine, die die wichtigsten Regionen Spaniens vertreten. Das sind die Weine der Tapas Wine Collection.
Sergio Peretelegui ist der Geschäftsführer und gleichzeitig auch der kreative Kopf des Unternehmens. Einst Exportleiter bei Carchelo kennt er sich bestens im spanischen und im internationalen Markt aus. Für seine Tapas-Weine arbeitet er mit erfahrenen Weinerzeugern zusammen und schafft es, mit einer einzigen Linie bestehend aus vier Weine und einem Cava, aus unterschiedlichen Regionen (Rueda, Navarra, Cava und Valencia) die Typizität und den Liebreiz Spaniens zu zeigen.
Wie der Name schon vermuten lässt zielt das Konzept der Weinlinie auf Weine die ideal zu den verschiedensten Tapas Gerichten passen. In Form von humorvollen Illustrationen finden sich kleine Tapas Rezeptvorschläge auf dem Rückenetikett wieder. So liefert jeder Wein für sich einen passenden Leckerbissen zum Nachmachen. Aber die Weine dienen nicht nur als Essensbegleiter, auch einzeln sind sie ein spanischer Hochgenuss für jeden Moment. Die Tapas Wine Collection ist eben ein unbedingtes Muss für den eingefleischten Spanien-Fan, junge Weingenießer und alle Freunde unkomplizierter Weine.

Die Weine von Blackboard Wines

Zufrieden? Jetzt Feedback direkt ans Management! close